Teamkommunikation

Wie in Ihrem Team Zusammenarbeit durch effiziente Kommunikation gelingt


Online-Seminar


Nach Abschluss des Online-Seminars noch folgende Hinweise:

  • Fühlt euch frei, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren! (per E-Mail)
  • Informationen zu Literatur, Technik und Anwendungen findet ihr unter Tools!
  • Ich freue mich sehr über euer Feedback als Teilnehmende, damit auch andere einschätzen können, was sie bei Teamwerft erwartet! Gerne eine Google-Rezension, wenn ihr ein Konto habt. Ansonsten hier auf der Webseite: Jetzt Feedback geben
  • Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr das gerne auch auf den gängigen Social Media-Kanälen honorieren. Ich freue mich über Vernetzung, Likes, Kommentare und Shares in den nachfolgenden Diensten: Instagram, LinkedIn, Facebook

Downloads


Download
Alle Folien
2023-03-22 HO Teamkommunikation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Literaturtipps Kommunikation
Teamwerft - Literaturliste Teamkommunika
Adobe Acrobat Dokument 47.6 KB
Download
8 Tipps Kommunikation
8 Tipps um die Teamkommunikation zu verb
Adobe Acrobat Dokument 325.7 KB